Aus grauer Städte Mauern ...

Biker-Treffs   Motorradhändler Hotels  
Höhenprofil:
 
profil.gif, 3,9kB
Distanz: 230,01
Auf-/Abstieg: 2500 m   2500 m
Kategorie: Motorrad
Beschreibung:
... ziehn wir in Wald und Feld. Fahrer aus dem Ballungsraum Stuttgart kennen bestimmt andere Einstiege in diese Tour; der Einfachheit halber fängt sie in Waldenbuch an der Esso-Tanke an. Die Route führt durch den Wald "hinternrum nach Tübingen, dann auf Schwäbische Alb und ins Donautal an die Schwarzachtalseen, wo man den heißen Teil des Tages gepflegt verbummeln kann. Der Rückweg durchs weithin bekannte Lautertal ist kein Geheimtipp - aber Herrschaften: benehmt euch! Ich würde da gern noch eine ganze Weile mit dem Motorrad langfahren und nicht irgendwann vor einer Sperrung stehen. Natürlich geht alles über die Bundesstraßen eine Ecke zügiger - aber wir haben es ja nicht eilig, oder? Sonst würden wir kaum an einen See fahren. Es sind nur 230 Kilometer - aber nicht unterschätzen: Fummelige Sträßchen und die Seesommersonne können einem die Kondition ganz schön verhageln.

Die Strecke wurde 58 Mal angesehen und 4 Mal als Datei heruntergeladen.
Weitere Routen, größere Karte mehr Infos
User-Login
Infos zur Tour
Von: mfu78
erstellt: 12.06.2017
Tour weiterleiten:

Tour verlinken:


  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

AT Teaser 2017
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem laufenden und abonnieren hier den MOTORRAD-Newsletter

MOTORRAD online
MOTORRAD action team

Vorschau
Abonnieren

Motorrad-Hotels
Führerscheintest