Anfahrt Vogesen - Nürnberg/Colmar

von MOTORRAD      mit MOTORRAD-Reportage      von Usern
Biker-Treffs   Motorradhändler Hotels   Premium-Hotels   Tankstelle   Restaurants   Aussichtspunkt   Campingplätze  



Distanz: 537,09
Auf-/Abstieg: 3990 m   4180 m
Kategorie: Motorrad
Beschreibung:
Nürnberg ist hübsch, wir lassen’s aber aus und halten uns hinter Schwabach in Richtung Fränkisches Seenland. Und auch wenn es ein recht großer Umweg ist, wollen wir das Altmühltal bereisen und schwingen uns durch die Kurvenstrecken dort. Am Nördlinger Ries verlassen wir Bayern nach Baden-Württemberg und steuern auf die Schwäbische Alb zu. Übernachtungspause einlegen? Das Hotel Höhenblick in Mühlhausen ist unser Tipp. Auf der Alb die Motorradstrecke durchs Lautertal nicht verpassen und dann westwärts gen Schwarzwald. Kurzer Stopp in Freudenstadt, und das Elsass ist schon ganz nah!

Die Strecke wurde 22 Mal angesehen und 0 Mal als Datei heruntergeladen.


User-Login


Infos zur Tour
Von: mapsMOTORRADonline
erstellt: 09.07.2019
Tour weiterleiten:

Tour verlinken: